schau mal, was ich kann:

Babyschreiberatung, Laut und Liebe, Baby schreit, Baby weint, Baby hat Blähungen

was bringe ich mit?

Ich bin staatlich examinierte Krankenpflegerin 👩🏼‍⚕️ und Integrationsfachkraft für Kinder mit Diabetes T1, Autismus, ADHS.

was kann ich?

Ich habe die besten Fortbildungen, um Deinem Baby und Dir helfen zu können:

 

💡Traumapädagogik

💡PurpleCry/ USA (untröstbares Babyschreien)

đź’ˇBabyschlaf

đź’ˇfrĂĽhkindliche Reflexe und deren Integration

đź’ˇZungenband

đź’ˇReflux bei Babys

💡Kinästhetik

💡MindTV®

💡Kinderschutz und Kindeswohlgefährdung

💡basale Stimulation® und

đź’ˇfrĂĽhkindliches Sozialverhalten.

 

Wow! 🤩

was habe ich erlebt?

Ich bin Mama von 4 Kindern đź’•

Alle 4 waren intensive Babys.

Meine Erfahrung, sich zutiefst alleingelassen mit solch einem Baby zu fühlen, keine Hilfe zu finden, die Scham, die Müdigkeit, die Verzweiflung und Isolation, haben mich gestärkt und mir einen einmaligen Erfahrungsschatz geschenkt.

Magst Du ein StĂĽckchen davon abhaben?

Babyschreiberatung, Schreibaby, Highneedbaby, Baby schläft nicht, Qualifikationen

was sind meine Ăśberzeugungen?

đź’ś kein Baby schreit ohne Grund


đź’ś viele GrĂĽnde werden erst rĂĽckblickend sichtbar


đź’ś es gibt nicht *das* Schreibaby und *das* Highneedbaby: es ist ein Spektrum


đź’ś es gibt kein Allheilmittel


💜 es gibt verschiedene Wege, mit untröstbarem Babyschreien umzugehen


đź’ś jedes Baby verdient Sicherheit, Liebe und Respekt


đź’ś jedes Baby gibt sein Bestes


đź’ś Eltern intensiver Babys leisten Ăśbermenschliches und sind zu unsichtbar!

was sind meine Grenzen?

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen đźš« und mache keine (Ab)still- und Formulaberatung.

Ich berate Eltern von Kindern bis 3 Jahre.

wie helfe ich Deiner Familie?

Ich bin in Elternzeit und berate daher gerade nur ehrenamtlich per Mail oder auf Instagram per DM. Dies ist keine umfassende Babyschreiberatung, eher eine hilfreiche Begleitung.

Zu vielen Themen findest Du kostenlose Hilfe zur Selbsthilfe in meinem Blog oder in meinem Podcast.

Hier trägst Du Dich in meinen Newsletter ein. Als Willkommensgeschenk erhältst Du sofort Deine Einschlafweinen Checkliste für 0€ 💜

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst meine privaten Erfahrungen, Tricks und Stolpersteine rund um intensive Babys. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.